Senta

Senta

Donnerstag, 14. Juli 2011

Senta und Anne (2)

Am 11. Juli 2011 schrieb Senta an Anne:

Hallo Anne!

Das ist toll, dass ich auch dauernd Post bekomme. Mein Frauchen sitzt ja auch oft am Computer und ich liege dann ganz brav daneben - na ja, ein paar Leckerli muss sie mir schon geben. Sie hat immer welche dabei.

Samstag sind Frauchen und Herrchen weggefahren, sie hatten sich ganz chic gemacht, ich glaube, die wollten ins Konzert!
Aber Florian war bei mir, da hatte ich viel Spaß, er hat mit mir gespielt und mir Futter gegeben.
Aber schlafen konnte ich nicht! Endlich kam ganz spät das Auto und schon waren Frauchen und Herrchen wieder da! Ich war vielleicht froh!

Frauchen schläft immer lange, aber zwischendurch kommt sie herunter und gibt mir mein Frühstück. Dann macht sie die Terrassentür auf, denn sie mag es wohl nicht, dass ich mein Geschäftchen am Morgen immer unter dem Flügel mache. Dabei liegt da so ein schöner Teppich! aber Frauchen kommt immer mit einer Sprühflasche und wischt alles weg.

Gestern haben wir einen tollen Ausflug ans Meer gemacht - das war vielleicht schön. Nur durfte ich nicht ins Wasser, wir fahren bald mal zum Hundestrand, sagt sie.
Aber ich habe nette Hunde getroffen, Surfer und Fahrradfahrer waren auch da und dann eine Familie mit zwei kleinen Jungen, die in unserem Dorf Ferien machen.

Gestern war es warm und ich habe schön im Schatten geschlafen. Frauchen freut sich immer, dass ich so lieb bin. Herrchen auch. Vielleicht sollte ich mal ...???

Ich schicke ein liebe Wauwau zu Dir!
Deine Senta







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen